Meine Reise nach Florida

Es war 2018. Wir haben eine 3-wöchige Reise nach Florida unternommen. Es war einfach super schön. Gerne möchte ich euch daran teilhaben lassen.

 

Geflogen sind wir nach Tampa. Von dort aus mit dem Mietwagen in ein nahegelegenes Hotel. Kurz eingecheckt und dann den ersten Abend schön essen gegangen. Blick aufs Wasser. Sonnenuntergang. Ein erster Cocktail. Herrlich. Hier ein paar Bilder.

 

Weiter ging es dann am nächsten Tag nach Miami. Wir hatten Karten für ein Spiel der Miami Heat. Die Halle war voll, die Show super. Ich hatte mich nur gewundert, dass die Leute erst so spät auf den Sitzen waren. Das Programm zwischendurch war wie man es in den USA erwartet. Cheerleader, Gratis T-Shirts, Ehrung der Veteranen ... Burger...! Klasse. Ein tolles Erlebnis unserer Ferien.

 

Dann ging es weiter auf eine 4 tägige Karibik-Kreuzfahrt mit NCL. Meine erste Kreuzfahrt, aber definitiv nicht meine letzte. Shows an Board waren super. Essen jederzeit. Unterhaltung und Ausflüge. Die 4-Tage vergingen viel zu schnell. Die Touren hatten, wir aber auf eigene Faust gebucht. Das war deutlich günstiger.

 

Zurück in Miami, sind wir dann mit dem Mietwagen Richtung Keys aufgebrochen. Was für eine Landschaft. Meine Reisebegleitung hatte an dem Tag Geburtstag, sodass wir eine Suite im besten Hotel in Key-West gebucht hatten. Super Whirpool im Zimmer.

 

Am nächsten Tag haben wir dann morgens eine Jetski-Tour um die Insel gebucht. Wir hatten die Tour alleine gemacht und hatten alle Zeit im Wasser zu verbringen. Herrlich flaches Wasser in den gesamten Keys.

 

Die restliche Zeit haben wir mit den typischen Florida Events verbracht. Everglades, Indianer-Casino, Sunny-Bell Island. Es war wirklich atemberaubend schön. Die nächsten Ferien, wollen wir an der Westküste verbringen.

 

 

Erstelle deine eigene Website mit Webador